Normale Ansicht MARC-Ansicht ISBD

˜"Theœ sound of music" zwischen Mythos und Marketing [hrsg. für das Salzburger Landesinstitut für Volkskunde von Ulrike Kammerhofer-Aggermann und Alexander G. Keul]

Mitwirkende(r): Materialtyp: TextSprache: Deutsch Reihen: Salzburger Beiträge zur Volkskunde ; Bd. 11Verlag: Salzburg Salzburger Landesinst. für Volkskunde 2000Beschreibung: 493 S. Ill., Noten 21 cmInhaltstyp:
  • Text
Medientyp:
  • ohne Hilfsmittel zu benutzen
Datenträgertyp:
  • Band
ISBN:
  • 9783901681035
  • 3901681035
Schlagwörter: Genre/Form: Andere Klassifikation:
  • 48 | 25 | 780
  • 15.3 | 14.4p | 15.1p | 14.4p
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen, um Tags hinzuzufügen.
Sternchenbewertung
    Durchschnittliche Bewertung: 0.0 (0 Bewertungen)