"The sound of music" zwischen Mythos und Marketing [hrsg. für das Salzburger Landesinstitut für Volkskunde von Ulrike Kammerhofer-Aggermann und Alexander G. Keul]
Materialtyp:
TextSprache: Deutsch Reihen: Salzburger Beiträge zur Volkskunde ; Bd. 11Verlag: Salzburg Salzburger Landesinst. für Volkskunde 2000Beschreibung: 493 S. Ill., Noten 21 cmInhaltstyp: - Text
- ohne Hilfsmittel zu benutzen
- Band
- 9783901681035
- 3901681035
- 48 | 25 | 780
- 15.3 | 14.4p | 15.1p | 14.4p
| Medientyp | Aktuelle Bibliothek | Signatur | Status | |
|---|---|---|---|---|
Standardwerk
|
Bibliothek des Salzburger Vereins e.V. | B 1 / 10 / 11 (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) | Verfügbar |
Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.
Bei Ihrem Konto anmelden um einen Kommentar hinzuzufügen.
